Personalentwicklung & Rekrutierung

Karrierewelten

Personalentwicklung & Rekrutierung

Gemeinsam machen wir die MEDEWO GRUPPE zur starken und attraktiven Arbeitgebermarke. Wir sorgen dafür, der beste Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb für die Talente im regionalen Arbeitsmarkt der D-A-CH-Region zu sein. Damit die Zukunft für uns alle packend ist. Gemeinsam kümmern wir uns um Rekrutierung und Personalentwicklung. Wir stellen sicher, dass unsere Bewerber:innen zu uns und wir zu ihnen passen. Wir sorgen dafür, dass sich Jede und Jeder bei uns entwickeln kann – in jeder Lebensphase und -situation. Wir sorgen dafür, dass hohe Arbeitszufriedenheit Standard ist.

Rekrutierung

Unser Antrieb ist es, ein erstklassiger Ausbildungsbetrieb und ein attraktiver Platz zum Arbeiten zu sein. Damit schon beim Kennenlernen ein gutes Gefühl entsteht, begegnen wir uns und unseren Bewerber:innen auf Augenhöhe, respektvoll und offen. Wir wollen Talente dauerhaft für die MEDEWO GRUPPE gewinnen.

Personalentwicklung

Wir kümmern uns darum, alle Voraussetzungen für Weiterbildung und Entwicklung zu schaffen, für alle Bedürfnisse: Eigenverantwortlich und begleitet durch praxisnahe Trainings und Coachings. Wir kümmern uns darum, unser Onboarding weiter zu optimieren - und zwar laufend. Weil wir wollen, dass neue Kolleg:innen gut ankommen, eingearbeitet und schnell integriert werden. Wir sorgen für die richtigen Rahmenbedingungen, für hohe Arbeitszufriedenheit.

Diese Stellen gibt es im Bereich «Personalentwicklung»:

Diese Stellen gibt es im Bereich «Personalentwicklung»: Rekrutierer:in, HR-Manager:in, HR Business Partner:in, Personalentwickler:in, Learning & Development Manager:in, Teamleitung Rekrutierung D-A-CH

In Stellenanzeigen suchen oder initiativ bewerben.

Weil neue
Möglichkeiten
packend sind

Du willst deine Zukunft anpacken? Gemeinsam mit uns? Dann melde dich gleich hier bei unserem Talent Network an und lass dich ab sofort über neue Stellenangebote und Möglichkeiten informieren.