Operativer Einkauf & Logistik

Karrierewelten

Operativer Einkauf & Logistik

Weil Dienstleistung unser Markenzeichen ist Gemeinsam haben wir alles im Blick – die optimale Verfügbarkeit unserer Produkte und Waren, deren ideale Lagerung, die effizienten, logistischen Prozesse und die Lieferung an unsere Kund:innen. Gemeinsam arbeiten wir Tag für Tag daran, der beste Dienstleister zu sein, den unsere Kund:innen sich wünschen, den sie brauchen. Gemeinsam arbeiten wir aber auch daran, uns gegenseitig - als Kolleg:innen bestmöglich zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Unterteilt und spezialisiert in die Bereiche Operativer Einkauf und Logistik.

Operativer Einkauf

Gemeinsam planen wir voraus. Wir disponieren mit Umsicht, mit Bedacht. Und sorgen gemeinsam für jene rasche Lieferfähigkeit, die für unsere Kund:innen so wichtig ist. Wir arbeiten detailliert, genau, fragen nach, planen und organisieren - um für optimale Wirtschaftlichkeit zu sorgen. Wir vernetzen, stehen ständig in Kontakt mit unseren Kolleg:innen, der Produktion sowie externen Partner:innen. Immer auf Augenhöhe. Wir sichten und sortieren Daten, erkennen und nutzen Chancen, arbeiten an und kümmern uns um fließende Prozesse. So gestalten wir gemeinsam unsere Zukunft sicherer.

Logistik

Hand in Hand, sichern wir den Link vom Auftrag zu den ausgelieferten Waren an unsere Kund:innen. Wir sind damit zentral. Wir packen an, sortieren genau, lagern ein und aus und suchen den optimalen Weg im Warenfluss. Logistik ist für uns logisch, sie ist unser Herz und wir sind in Bewegung für unsere internen Teams und unsere Kund:innen im DACH-Raum. Gemeinsam sind wir schnell und effizient, weil das unseren Erfolg ausmacht. Gemeinsam schaffen wir aber auch nachhaltige Sicherheit für uns und unsere Kolleg:innen auf den Wegen im Lager.

Weil Jobs bei uns facettenreich sind

Diese Stellen gibt es im Bereich «Operativer Einkauf & Logistik»:
Fachkraft Logistik, operativer Einkäufer, Disponent, Speditionskaufmann, Teamleitung, Abteilungsleitung

In Stellenanzeigen suchen oder initiativ bewerben.

Weil neue
Möglichkeiten
packend sind

Du willst deine Zukunft anpacken? Gemeinsam mit uns? Dann melde dich gleich hier bei unserem Talent Network an und lass dich ab sofort über neue Stellenangebote und Möglichkeiten informieren.